Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen einen schönen Rest-Sonntag

.
War vorhin bei Mama. Heute ging es ihr ganz gut. Als ich kam, kochte sie gerad Sauerbraten mit Blumenkohl und Kartoffeln. Hmmmm lecker sag ich Euch!
Dann hab ich noch eine Flasche Ramazotti geschenkt bekommen, und heute Abend werd ich mal ein Gläschen davon trinken (oder zwei oder drei oder....

).
Zwischendrinnen musste ich mir dann noch die DSDS-Wiederholung von gestern angucken. Also dass der Daniel weiter ist, hat er nahezu ausschließlich meiner Mutter zu verdanken

. "Neeeeeiiiin, ich hab da nicht angerufen....spinnst Du?!

" ....kaum war ihr Mann draußen auf der Terasse eine rauchen....*flüster*:"Ja sicher hab ich angerufen

, hau mich doch nicht immer in die Pfanne!"

Das ist mir ne Nudel.
Liebe Christel,
Zitat:
Sei so lieb und grüße Deine Mutter herzlich von mir. Schade, dass sie nicht selber hier schreibt. Ich glaube, dass sie eine absolut herzerfrischende Frau ist. Irgendwoher musst Du Deinen Humor schließlich haben.
|
Ich hab Mama schöne Grüße gesagt, und sie hat sich gefreut. Das mit dem Schreiben
hier (also LK-Bereich)...ich glaube das würde ihr gefallen. Meine Mama hat einen PC und auch Internetzugang. Wir haben früher auch eine ganze Zeit lang über div. Programme geschrieben und so...aber hier mit dem Krebskompass ist das was anderes. Das Schreiben und der Austausch rein mit Euch hier...das würde ihr gefallen, aber sie hat ja, als sie mal hier war, häufiger reingesehen. Unter den "Neuen Beiträgen" zum Beispiel, liest man mitunter natürlich auch Dinge, die nachdenklich, traurig usw. machen. Und das war das wo sie sagte:"Ne, das wäre glaub ich nichts für mich!" Man liest einfach mitunter irgendwie zwanghaft Prognosen oder Erfahrungen, und wenn diese eben nicht positiv verlaufen sind, dann würde ihr das Kummer und einen dicken Kloß im Hals machen. Und gerade am Anfang ist man ja unheimlich "neugierig-wissbegierig" und hat die PC-Maus nicht immer so unter Kontrolle, wie es für einen selbst gut wäre. Ich glaube darum schreibt sie hier nicht. Und sie liest auch nicht - es sei denn sie ist hier und fragt danach.
Liebe Anni,
na da freu ich mich über´s gedrückt werden. Wie läuft es bei Euch? Ich hoffe es geht Deiner Mama besser.
Liebe Thessa,
schön, dass Du wieder da bist

!!!
Mamas´Schwindel hält sich derweil Gott sei Dank (& Cortison sei Dank) in Grenzen. Sie sagt, wenn sie den Kopf viel bewegt, sich bückt oder halt für ihre Verhältnisse übermäßig aktiv ist, dann hat sie Beschwerden in der Hinsicht. Ansonsten hält es sich in erträglichen Grenzen.
^So, nun lag mein Sohnemann gerad halb auf der Tastatur und irgendwie ist ein Großteil meines Textes flöten

. Also nochmal von vorne....das mit der Bluttransfusion ist ihr wohl jetzt nicht mehr ganz so zuwider. Morgen früh muss sie zur Blutabnahme. Mal schauen wie der HB-Wert ist.
Zitat:
Im Moment plagt mich die Grippe. Nein, keine Schweinegrippe. Einfach eine dicke, fette Erkältung, die ich nun seit einer Woche habe. Darum geh ich jetzt zurück aufs Sofa.
|
Haaa...wer weiß, wer weiß

. Ne, Scherz beiseite. Grippe ist echt übel. Ich wünsche Dir rasch gute Besserung. Will ja bald ausführlichen Bericht, wie es Dir geht, was Du so machst...das Übliche eben

!
Euch allen noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Annika