Hallo nun stell ich mich auch mal vor .... ich bin 42 jahre alt und seit letzen Dienstag hier angemeldet ... ich war bei der normalen Routine untersuchung beim Frauenarzt und als die dann die Brust abgetastet hat blieb sie immer wieder an meiner rechten Brust hängen ... guckte etwas doof und meinte da is ein Knoten ... gab mir dann ne überweisung zur Mamo ....sagte Tschuss und weg war sie... da stand ich nu ...mit einem doofen Blick kann ich mir vorstellen ... der Termin den ich an der Rezeption bekam war der 13. 5 den nahm ich dann auch erst mal ... weil denken konnt ich nich wirklich ...einen Tag drauf wurde dann überraschend die OP meiner grossen Tochter auf den 13.5 verlegt und ich musste anrufen das ich nen Termin eher bekomme...ja das is nu der 6.5. ... und jetzt sterb ich fast vor angst....obwohl ich weiss das es viele gründe haben kann....1. stand ich kurz vor meiner Regel... 2. hatte ich 6.5kg abgenommen ( also fettgewebe an der brust is auch geschwunden ) 3. öhm naja vielleicht Krebs..da ich scho immer zur Risikogruppe gehöre und es nich meine erste Mamo sein wird...naja mal abwarten .... dann bin ich noch angehörige ... den der Krebs begleitet meine familie schon immer ... mein Opa meine Oma meine Schwester meine Schwägerin und jetzt meine grosscousine ja und vielleicht ich .....lese in dem Forum nu scho seit einer Woche und freu mich über die guten Dinge die ich hier lese und die schlechten Nachrichten machen mich betroffen ohne Ende ...weil so viel junge Menschen auch dabei sind.

( sorry mit dem tippen hab ich das nich so