Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2009, 07:31
ratacrash1962 ratacrash1962 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Meine Mama hat BSDK

Jetzt haben wir schon Mai und ich muss mich mal wieder zu Wort melden.

Meine Mama ist immer noch im Pflegeheim, da wird sie wohl auch noch etwas bleiben, aber sie macht kleine Fortschritte.

Schmerzen hat sie nun kaum, und die Krankengymnastik hilft ihr auch. Sie kann schon wieder 15 m am Stück laufen, zwar mit Rollator, aber den hatte sie ja auch schon vor ihrer BSDK-OP.

Die verbrannten Zehe heilen langsam ab, man sieht schon wieder rosige Haut an den Zehen, da hat sie wohl auch Glück, es müssen keine Zehe abgenommen werden.

Mama ist jetzt zuversichtlich, das sie irgendwann in diesem Jahr wieder nach Hause kann.

Da sie sich nun wieder relativ gut erholt hat, denken wir auch über eine Chemo nach. Nächste Woche haben wir einen Termin beim Onkologen.

Die Durchfälle hat unsere Hausärztin nun auch im Griff, jetzt muss Mama zwar ziemlich häufig abführen bis zu 8 Mal am Tag (manchmal auch nur 2 x), aber wenigstens keinen Durchfall mehr.

Beim Essen muss sie noch ziemlich aufpassen, Geräuchertes kann sie gar nicht vertragen, aber damit kommt sie eigentlich gut klar.

Ja, der Lebensmut ist wieder da, ich denke das liegt auch an den Antidepressiva, die nun gut eingestellt sind.

Nun warten wir mal das Gespräch mit dem Onkologen ab und sehen mal wie dei Chemo so anschlägt. Metastasen sind ja keine da, die sollen auch mal wegbleiben, wollen wir nicht.

Wir geht es dir denn Ela, was macht deine Mama?
ich hatte in den letzten Tagen nicht so viel Zeit hier zu lesen, muss ich alles mal nachholen.

Liebe Grüße
Karin