AW: Adenokarzinom inoperabel
Guten Abend ihr Lieben,
heute war ich etwas enttäuscht. Ich war auf dem Platz und wollte eigentlich 18 Löcher gehen, hatte aber nach 9 schon deutlich genug. Im Prinzip nicht weiter dramatisch, aber heute war der letzte Tag meiner 14tägigen Chemopause, also der Tag an dem es mir eigentlich richtig gut gehen müsste.
Mal sehen, wie morgen dann die Blutwerte sind, vielleicht brauche ich ja mal wieder einen Liter Blut. Das würde dann auch die Kurzatmigkeit nehmen.
Aber ansonsten geht es mir gut.
Lieber Urmel,
das mit den Albträumen kenne ich. Das geht auch wieder vorbei. Was den Reizhusten angeht, der ja nun wirklich ganz furchtbar ist, kann ich nur sagen, dass mir Codein-Tropfen ganz gut geholfen haben. Glaub mir, irgendwie wird das wieder. Das ist einfach so!
Liebe Beate,
wenn Dir der Appetit auf Frikadellen vergeht, dann ist wirklich was los. Dann habe Deine Leute richtig schlecht gespielt. Aber tröste Dich, der HSV wird ja auch nicht Meister.
Liebe Geli,
Michaela hat Dir ja besser geantwortet als ich es je könnte, da ich nicht operiert bin. Aber jammern kannst Du hier so viel und so oft Du willst. Ist doch ganz normal, wenn es einem nicht gut geht.
Liebe Jutta,
ich glaube ja, dass es Deiner Mutter sehr gut getan hat, mal wieder selbstständig sein zu müssen. Das weckt dann doch die Lebensgeister.
Liebe Michaela,
für Dich freue ich mich, dass Deine Reise nun wohl doch klappt.
Allen hier ganz liebe Grüße
Christel
|