hallo ihr lieben,
ich war gestern nach 9 wochen krank zum erstenmal wieder arbeiten. nur 4 stunden aber die sind mir wie eine ewigkeit vorgekommen. und als ich zuhause war nix wie auf die couch und 3 stunden geschlafen. fuß dick und das transplantat hat an einer stelle unaufhörlich genäßt, hab mich wohl doch ein wenig übernommen.hätte noh locker eine oder zwei wohen zuhause bleiben sollen. naja jetzt muß ich da durch. und heute muss ich von 12 bis halb 8 arbeiten, weiß nicht wie das gehen soll. muss langsam machen.
meine interferon therapie ist seit 1. mai fürs erste beendet. ab 28. juli gibts den nächsten block. und dazwischen lunge röntgen ultraschall vom bauchraum und schon wieder ein ct ( ist das eigentlich notwendig?, hab das erst anfang april gemacht bekommen)

..............ich denke das ist weil ich an der studie teilnehme.
blutwerte sind super, außer leberwerte die sind etwas erhöht ,wär aber nicht tragisch.
und das zu den leberflecken: bin auf diese dinger ganz fixiert, sehe welche wo keine waren oder doch? und die wo da sind bild ich mir ein sehen anders aus.....komisch. aber gut wenns anderen auch so geht.versuche aber die gedanken zu verdrängen, weil wenn man nur noch über den krebs grübelt ist nicht gut für die psyche.
wünsche allen einen schönen tag
lg petra