AW: Adenokarzinom inoperabel
Hallo ihr Lieben,
Chemo habe ich hinter mir. Dauerte lange heute. Es war voll und alles verzögerte sich. So kam ich erst um 20 vor 19 Uhr raus und die Sitzung, zu der ich musste, hatte um 18:00 begonnen. Ich bin aber trotzdem noch hin. Die Sitzung dauerte dann bis 21:00. Da ich nur rumsitzen musste und mal eine kluge? Frage stellen, ist das ohne große Bedeutung.
Mein Hb Wert lag heute bei 11,5. Daher kommt meine Kurzatmigkeit also nicht.
Was mich weiterhin sehr stört, sind die Wasseransammlungen in meinen Extremitäten. Meine Beine sind schwer wie Blei. Ich nehmen jetzt schon ganz vorsichtig Entwässerungspillen. Sehr viel haben die bis jetzt nicht gebracht.
Liebe Gitta,
also ausprobieren werde ich Red Bull bestimmt. Gleich nächsten Montag schon. Da bin ich um 10:00 zum Golf verabredet, auf einem sehr schönen Platz und wir werden mit einem Wägelchen fahren. Sonst könnte ich die Strecke nicht bewältigen. Es ist ein Platz mit sehr langen Wegen. Ein Mittagschläfchen ist da natürlich nicht drin und es nervt mich ehrlich gesagt auch ein bißchen, mein Leben um das Mittagschläfchen rum planen zu müssen. Aber ohne geht es einfach nicht.
Liebe Pfenny,
da ich Stadium 4 habe, hätte ich laut Statistik nach 8 Monaten den Löffel abgeben sollen.Habe ich nicht. Halte ihn noch immer fest in der Hand. Seit fast 2 1/2 Jahren. Deine Mutter kann durchaus noch lange leben. Da kann niemand eine Prognose abgeben.Da sie nie geraucht hat, hat sie noch mal bessere Chancen. Das sagte ein Prof. in einem Vortrag, den ich neulich hörte. Also, lasst die Ohren nicht hängen. Macht schon mal Pläne für den Sommer und den Herbst und überlegt, wo ihr Weihnachten feiert.
Liebe Grüße, auch an Deine Mama
Christel
|