Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2009, 02:32
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebste Barbara,
Ich habe Dein Rauespern bin hieher gehoert und natuerlich sofort nachgesehen.
Das war mein erster Besuch im Geburtstags Thread, ich kann mich nicht daran erinnern dass ich dort schon einmal war. Ich schwirre meistens nur hierzulande rum, oder ab und zu mal bei Leuten, denen ich (schweigend) folge. So hab ich dann auch Ilses Geburtstag verpasst.
Ja, die Geburtstage ! Heute Abend fuehle ich wieviele ich schon hinter mir habe.
Habe mich endlich dazu aufgerafft und angefangen die Ueberreste des Herbst und Winters im Garten zu versorgen. Und da sind eine Menge, immer noch nicht fertig Morgen frueh werde ich wohl aus dem Bett kriechen anstatt aufzustehen, kann jetzt schon meinen armen Ruecken fuehlen. Aber im Moment ist echt gutes Gartenwetter, 18 Grad und sonnig, da laesst es sich gut arbeiten. Oder auch gut spazieren, wie ich gestern Abend gesehen habe. Herr und Frau Gans mit vier winzig kleinen Gaenschen haben mitten in der Stadt eine 4-spurige Strasse ueberquert, und das im Schneckentempo. Ich hoffe sie haben es geschafft, der Verkehr auf den Spuren in unserer Fahrtrichtung kam zum Stillstand, ich hoffe auch die Autos in der anderen Fahrtrichtung konnten die Familie sehen. Ein sehr seltsames Bild war das..
Fruehlingsgruss

Lola