AW: Brauche Hilfe!!!
Hallo Heike,
wollte dir mal ein paar Zeilen schreiben bezgl. der Unterlagen deiner Mutter:
meine Mutter ist im Alter von 31 Jahren an Brustkrebs erkrankt und mit 37 Jahren gestorben. Ich war damals 11 Jahre alt, als sie gestorben ist und hab so ziemlich überhaupt keine Erinnerung mehr. Ich bin jetzt selbst 32 Jahre alt und beschäftige mich immer mehr mit dem Thema, ob ich den BK vielleicht erben könnte. Daher hab ich einen Brief an die Uniklinik geschrieben und gebeten, mir die Unterlagen meiner Mutter zu schicken, um überhaupt erst einmal ein paar Anhaltspunkte zu bekommen. Was für ein BK hatte sie? Wie war der Krankheitsverlauf? Woran ist sie schliesslich gestorben, etc... Ich habe vom Oberarzt eine Schweigepflichtentbindung zugeschickt bekommen, die ich unterschreiben musste, sozusagen im Auftrag für meine Mutter und keine 2 Wochen später hatte ich die Unterlagen. Ich musste sie allerdings bezahlen und das waren ca. 300Euro für 6 Jahre Krankenakte...
Wundert mich, dass du so ein Theater hast, die Unterlagen zu bekommen. Ist doch wichtig, um abschliessen zu können. Mir hat es sehr geholfen, die Unterlagen zu lesen...
Gib nicht auf!
liebe Grüsse,
nightlight
|