Zitat:
Zitat von ängel
.
Ein Bild aus dem kalten Schweden , unser Blick zur Insel.
|
Boah, wat schön.
ängel, dass sieht einfach toll aus, aber auch ziemlich am A..... der Welt

Wenn ich mir das Foto so anschaue, neeeiinnnn, dort möchte ich nicht schwimmen. Da sieht man schon ,wie kalt das Wasser ist.
Da würde ich lieber bei Birgit in ganz weit weg das Meer testen, die dortigen Temperaturen sind doch besser für meine Konfirmandenblase geeignet.
Toilette.gif
Apropos ganz weit weg. Bei Stühle rücken zum Geburtstag fällt mir doch promt "die Reise nach Jerusalem" ein.
Allerdings erinnert mich dein Foto mehr an Scarlett O'Hara und Rett Butler, oder besser, an "Vom Winde verweht"
Christel, wir haben ein Schlafzimmer , mit Wasserbett. Der Raum ist sehr groß und viel besser als Mehrzweckraum geeiget.
Regale für meine Bücher, ein Schreibtisch, die Kamerasammlung von meinem Schatz, alles soll dort hinein .Das Bett wird dann im kleineren Raum wieder aufgebaut.
Beim ersten Aufbau des Wasserbettes hat es eine kleine Panne gegeben.
Es plätsche ziemlich heftig und Susi musste mal.
Es kam wie es kommen musste, der Schlauch rutschte raus und flutete den Raum. Der Teppichboden lag gerade einen Tag.
Es ist übrigens vollbracht, wir haben heute ganz zufällig einen Möbeldiscounter in Osnabrück entdeckt . Wenn wir gewollt hätten, dann hätten wir auch 10 Schränke sofort bekommen können.
entspannte Grüße
Susi