Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2009, 11:26
Rama Rama ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Malignes Melanom

Zitat:
Zitat von bianka79 Beitrag anzeigen
sondern auch an frauen grüße,bianka
Hallo Bianca!
Du hast absolut recht, Narben sind ab heute auch an Frauen "hot" Aber sowas von ...

Habs geschafft, meine 3 WUNSCH-WEG-NÄVI sind draußen. Eine Narbe mit 3 Stichen und 2mal mit einem Stich. Ein Ergebnis liegt schon vor: entzündeter dysplastischer Nävi, auf das Ergebnis der anderen 2 muss ich noch warten. Warum entzünden sich die Nävi, gibts dafür Ursachen?
Hab übrigens nichts bezahlen müssen, ein Fleck wurde noch vom alten Hautarzt entfernt, nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich es unbedingt will, weil ich sonst keine Ruhe finde. Die anderen zwei wurden von der neuen Hautärztin rausgenommen, ohne viel Überredungskunst, was ich als sehr angenehm empfand.

Hallo Meggi, die Einstellung zu den OPs scheint wohl recht unterschiedlich zu sein: Ich bin sowas von froh, dass ich jetzt noch 3 rausgeschnippelt bekommen habe. Allerdings muss man auch sagen, dass die Wunden bei mir recht komplikationslos verheilen. Du hattest mit deinem Zeh wohl mehr Ärger. Aber falls noch OPs auf dich zukommen, BEDENKE: NARBEN sind coool!

Liebe Grüsse an alle! Und nochmal: WARUM entzünden sich Nävis?