Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2009, 00:14
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt

Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Liebe Rika,

ich glaube Dein Schutzengel hat schon etwas geholfen. Meine Schwester ist am 5.5. um 2/30 Uhr eingeschlafen. Ich war ab 17 Uhr bei ihr. Zwischendurch war der Husten und der Schleim schrecklich, musste oft abgesaugt werden. Ich glaube, dass sie es schon gemerkt hat, dass ich da war. Am nachsten Tag hatten wir dann den ganzen Beerdigungskram zu erledigen. Die Trauerfeier und Urnenbeisetzung ist erst am 12.6.09, da es über 4 Wochen dauert bis die Urne da ist.
Heute habe ich ganz lange geschlafen. Meine jüngere Schwester hat Mutti das Frühstück gemacht. Mutti geht es seit 3 Tagen nicht bes. gut. Isst nicht viel, macht einen verwirrten Eindruck, ganz komisch. Heute kam der Anruf, dass Mutti am Montag ins Krankenhaus muss damit sie am Darm operiert wird, sie bekommt einen künstlichen Ausgang. Am Dienstag habe ich ja dann den Termin in Großhadern, ich hoffe, dass ich den Thoraxchirugen auch treffe.
Er hat da OP Tag aber er will zwischendurch sich dann die Bilder ansehen.
Einen Termin zur OP mache ich erst nach dem 19.6. aus , da ich unbedingt nach Frankfurt fahren will. Ich habe zwar keine Angst vor der OP, aber nachdem die re. Lunge nun schon zum 3. Mal operiert werden soll kann es ja sein, dass ich dann doch Einschränkungen bei der Atmung habe.
Es wäre ganz schlimm, wenn ich zu Hause nicht mehr alles machen kann.
Bin sowieso schon viel langsamer geworden.

Heute Nachmittag habe ich wieder viele Kuchen gebacken.
Der VDK hat morgen einen Nachmittag zum Muttertag. Da mein Mann da in der Varstandschaft ist muss ich seit Jahren u.a. eine viereckige Erdbeersahnetorte machen, da man da gleich 30 Stück hat.
Morgen backe ich dann für uns Kuchen und hole wieder 5kg Spargel.

Am Muttertag haben mich meine Tochter und ihr Freund mit seiner Mutter eingeladen an den Chiemsee zu fahren. Ich freue mich schon darauf, nur habe ich Angst, dass ich nicht schnell genug eine Toilette finde. Aber ich muss da durch.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen schönen Muttertag.

Liebe Grüsse
Marita