Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2009, 05:00
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Feliz,
Danke fuer "die Reise nach Jerusalem". Da hatte ich lange ueberlegen koennen, habe ich naemlich noch nie gehoert. Moechte mal wissen woher der Ausdruck kommt.

Renate und Christel,
Ihr beide Reisetanten habt schon wieder Ausfluege geplant. Ich aber noch nicht, ich denke da eher an September, Juli ist mir in Deutschland zu unbestimmt. Wir haben dann bestimmt schoenes Wetter, da bleibe ich lieber in meiner stark scheinenden Cana Sonne, die im Sommer sehr selten enttauescht.

Bin todmuede, habe mal wieder Gaertner gespielt. Im Moment kann man das Gras wachsen sehen, da muss ich mich beeilen, habe mal wieder bis zur letzten Minute mit den laengst faelligen Aufraeumearbeiten begonnen. Und GoeGa hat sich die richtige Zeit ausgesucht Ruecken zu haben.

Renate,
Bist Du dies liest wirst Du die Prozedur bestimmt hinter Dir haben. Wirst wohl auch sagen "Das war gar nicht so schlimm". Ich habe fuer 10 Jahren fuer einen Chirurgen gearbeitet welcher sich auf diesen Koerperteil spezialisiert hat. Unsere Patienten haben mir immer berichtet dass die Vorbereitung das schlimmste war.
Hoffe dass es auch bei Dir so war und dass nichts gefunden wurde.

Christel,
In einem Harem zu landen waere vielleicht gar nicht so schlecht, da wird sicherlich nicht nur der Mann geteilt, sondern auch die Arbeit. Ich kann Dich schon im Geiste den ganzen Tag auf dem Sofa liegend, Romane lesend sehen. Beneidenswert !

Trauemende Gruesse

Lola