Liebe Gabi (Picasso),
wenn es "Dicke" kommt, dann kommt es meistens immer richitg "Dicke". Das mit Euerm Hund tut mir total leid!!!! Ich kann Eure Traurigkeit nachvollziehen. Ich finde, wenn Tiere und Kinder betroffen sind, ist die Trauer und Hilflosigkeit größer! Bei Erwachsenen auch natürlich, aber irgendwie anders.
Ich wünsche Euch viel Kraft, Stärke und Unterstützung von allen Seiten für die jetzt kommende Zeit. Etwas Liebes zu verlieren ist einfach schrecklich!!!

Wißt Ihr, wie die Magensonde gelegt wurde und ob es Probleme gab oder gibt? Bei meinem Schwiegervater muss sie bestimmt auch gelegt werden.
Und da ich gerne schon vorher weiß, was auf uns zu kommt, wollte ich mal fragen.
Ansonsten laßt Euch gedrückt sein und alles Liebe!!
Hallo Achim,
dass mit Deinen Zähnen hört sich gar nicht gut an! Können denn so viele auf einmal gezogen werden? Und was ist dann die Alternative (nur noch Brei?)? Dass Deine Befunde alle Negativ sind, ist auf der einen Seite super!! Aber bis jetzt wurde der Primarius noch nicht gefunden, oder? Was sagen denn die Ärzte dazu? Wo wird denn bei Dir bestrahlt?
Ansonsten alles Gute weiterhin und viel Kraft!!!
Schwiegervater seit Februar 2009
Plattenepithel CUP rechts cervical (PT am ehesten Hypopharynx / Zungenrand nach PET)
Lungentumor und Hirnmetastasen 2010, aber immer noch kämpfend!
Am 02.07.2010 eingeschlafen

Er ist immer bei uns und in unseren Herzen!!!!