08.05.2009, 15:31
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Lola, *enttäuscht guck* und ich dachte schon, Du hättest Deine Zeitplanung geändert. Also harren wir mal dem September und der Lola . . . Also der September kommt bestimmt dieses Jahr . . .
Zitat:
|
Hattest du schon erwähnt, wo genau du hinreist?
|
Susi, joooo - an den Indischen Ozean , da wo es nix zu meckern gibt. Arabisches Land ist auch gut, Du kombinierst so langsam mindestens so gut wie Miss Marple, selig. Ganz genau reisen wir hier hin , Zielflughafen ist Dubai.
Sand hat es übrigens mehr als genug dort, das haben wir auf einer Jeeptour letztes Jahr schon voll Erstaunen festgestellt.Sogar so viel Sand, dass wir festgesessen sind. War aber wirklich ein tolles Erlebnis, das über die Dünen "reiten" mit dem Jeep, hat mich sehr an Achterbahn-Fahren (nur schöner) erinnert.
 .
Übrigens hatten wir auch schon mal letztes Jahr Kuba in der engeren Wahl oder Mauritius *träum*. Aber irgendwie ist es für Pfingsten wohl nicht die richtige Reisezeit und wir sind halt noch an die Ferien gebunden, damit Töchterchen mitkommen kann (wer weiß wie lange noch). Ansonsten bin ich mir nicht so sicher, wie es dort mit diesen Mücken ist, die dieses Denguefieber übertragen. Und die Gefahr war mir zu groß, nachdem mich alles was sticht heiß und innig liebt.
Zitat:
|
Die moderne Haremsdame ist sexy und wunderschön. Das könnte bei Christel so hinkommen.
|
Na ja, danke für die Blumen. Modern, sprich emanzipiert, bin ich schon, nur für das sexy und schön übe ich schon vergeblich seit nahezu 54 Jahren. Wobei ich denke, mit dem emanzipiert hätte der Ölscheich wahrscheinlich so seine Probleme . . .
Barbara, ist schon erschreckend - so viele Beiträge . Kommt wahrscheinlich davon, weil ich immer und überall ungefragt meinen Senf dazugebe. Freu mich schon auf das Fest bei den 6.000+++.
Auch auf Renates Bericht wartende Grüße
|