Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2009, 10:19
Blue Blue ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Hallo zusammen,

ganz langsam schließt sich der Kreis – klar auch in diesem Jahr. Ich schaue zurück auf das Jahr das hinter mir liegt. Auf das unglaubliche Konzertjahr, auf die vielen, vielen wunderschönen Stunden mit meiner Freundin und ihrem Komplitzen. Auf die Missverständnisse und Diskussionen. Die Stille hier, manchmal sehr schwer auszuhalten, auf das Gefühl der Verlassenheit und manchmal Hilflosigkeit, auch auf die Veränderungen in meinem Leben. Auf die vielen Haken die ich geschlagen habe, wie oft bin ich über die Felder gerannt als wäre ich auf der Flucht. Unzählige Päckchen wieder und wieder sortiert und verschnürt. In diesem Jahr lese ich wieder mit, beame mich sehr bewusst 4 Jahre zurück.

Das ganze Leben besteht aus Veränderungen, ob ich das nun möchte oder nicht. Ständig verändert sich etwas, die Welt dreht sich immer weiter. Wie sehr bin ich am Anfang daran verzweifelt, erst später konnte ich mich auf „morgen ist ein neuer Tag“ einlassen. Es wird immer Situationen geben vor denen ich gerne wegrennen möchte. Da tröstet es ungemein wenn es jemand in der Ferne gibt, der mich hält. Und doch noch immer gilt, Mut wird belohnt. Und klar, mal wieder Rosenstolz – Grüße an mein Leben.

In meinem Kopf entsteht ganz langsam ein Plan, was ich an Jürgens Regenbogentag machen möchte. Noch etwas verschwommen, nicht ganz klar und doch auch in diesem Jahr etwas Besonderes, ganz und gar mein Weg.

Euch allen ein gutes Wochenende mit Zeit für Gespräche, Momente von Gleichklang und viel Ruhe in Euch, vielleicht hilft "Morgen ist ein neuer Tag".

Grüßle
Bruni