Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2009, 11:54
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Liebes Blümchen, liebe Gabi,

ja, Norddeich wäre prima. Ich werde mal mit Mama sprechen. Es reicht ja ein Wochenende. Mein Mann meint sogar ein Tag allein würde schon ausreichen, aber das ist viel zu anstrengend. Eine Fahrt dauert ja allein schon gut 3 Stunden und dann würde sich meiner Meinung nach der Aufwand gar nicht lohnen. Mein Mann fährt gerne - insofern machen ihm solch strapaziöse Tagestouren nicht das Geringste .

Holland ist auch schön. Ich war mal in Bergen am Zee - das war auch toll. Hat mir echt gut gefallen. Wann fährst Du denn?

Ich umarm Dich herzlich zurück und Deine guten Wünsche an die kleine Rotz- und Schnoddernase sind gut angekommen - er scheint auf dem Wege der Besserung. Gestern war ich doch kurz bei Mama und hatte ihn mit. Beim Rausgehen will er immer die Oma küssen. Mama hielt im dann die Wange hin und was macht er ?! *Haaaatschi* Ich glaub meine Mutter hat sich als wir raus waren direkt mit Sagrotan grundgereinigt !

Liebe Gabi,

ich werde Mama die lieben Grüße ausrichten.

Mama hofft auch, dass sie wieder ein wenig mehr Power erlangt. Wobei...so wie heute, wenn sie zum Einkaufen geht, dann rafft sie sich auf und das klappt dann auch. Aber sie stellt schon recht objektiv fest, dass ihr gesundheitlicher Zustand bei weitem nicht mehr das zulässt, wie es noch vor einem Jahr der Fall war.

Ich wünsche Dir liebe Gabi, ein schönes Wochenende und für morgen einen tollen Muttertag.

Liebe Grüße und allen ein schönes WE

Annika