Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2009, 12:43
Speedy Schneller Speedy Schneller ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: NHL Malt Lymphom Magen / Darm ohne Helicobakter

Hallo liebe Louise,
Danke für Deine Fürsorge, doch das Bauen an unserer Terasse ist für mich sehr entspannend, weil ich nur die Hilfsleistungen mache und auch mal wieder mit der Stichsäge arbeiten darf - nichts lernen und dann noch so schönes Wetter dabei und viele Pausen auf dem Sonnenstuhl!
Heute Ruhetag, weil am Sonntag die Nachbarn mal Ruhe brauchen- hi-hi.
Es geht mir aber recht gut- solange ich nicht weite Wege laufen muß.

Liebe Angelika,
schön, daß se Deinem Hans so gut geht, die richtige Einteilung der Kräfte ist ein sehr langer Übungsprozeß, den auch ich nicht immer beherrsche.
Ja, meine Umschulung habe ich nur mit viel Durchhaltevermögen bei Anträgen und etlichen Tests durch die Behörden bekommen, besonders Hilfreich war mein fester Arbeitsplatz und mein Wille dazu.
Keiner kann ja wissen was kommt und darauf habe ich mich berufen- alles stabil- alles andere kann jeden anderen genauso treffen, ohne es zu wissen.
Den Sturm hatten wir zwar auch, doch zum Glück hier nichts großes passiert.
Das Wetter ist gestern & heute traumhaft- also gehe ich schnell wieder raus- in meinen Liegestuhl.

Bis dann Ihr Lieben
Speedy
Ab September 2009 endlich Vollremission - Juhu!!
2011 - neue ganz kleine Herde - Vollremision weg = "watch & wait" reicht noch aus

Die berühmte "Schaufel", für mein Mundwerk habe ich, vorsichtshalber, gut versteckt! - das bleibt auch so!