Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2003, 00:19
Gast

Standard Rippenfellkrebs

Hallo Alex
ja ich habe ewig nichts reingeschrieben,aber jeden Tag mitgelesen und jeden Tag im Innersten tief traurig,das es immer wieder Menschen erwischt.
Mein Vater hatte seine letzte Chemobehandlung Ende Juli.Danach ging es ihm gut so dass er nach Türkei geflogen ist.Dann hatte er ende Se´ptember eine Nachuntersuchung und es hatte sich nicht weiterentwickelt.Wir waren überglücklich aber immer in mir ist die Angst....Dann ist er erneut für fünf Wochen geflogen.Er hatte noch sehr schöne Tage mit meiner Mum.So seitdem er da ist hat er Schmerzen im Rippenbereich und nimmt einmal täglich Schmerztropfen.Am montag hat er CT und ich glaube es entwickelt sich.
Ich habe höllische Angst aber muss irgendwie stark sein.Jeder Tag ist ein Geschenk Gottes aber es tut mir sehr weh damit klarzukommen.
Ich habe eine kleine Tochter ,die zwei ist und sie liebt ihren Opa sehr.es tut mir weh,wenn ich mir die beiden so anschaue.Ich habe Angst einfach grosse Angst,vor allem was uns noch bevor steht.
Ich wünsche euch allen hier sehr viel Kraft und Geduld und geniesst jede Sekunde.Ich bin jeden Tag mit meiner Kleinen bei meinem Vater,umarme rieche,küsse ihn.Wer weiss was morgen ist:ICH HABE ANGST VOR DEM MORGEN..............

Seid herzlichst gegrüsst
melek
Danke Alex,dass Du mich dazu bewegt hast zu schreiben.Grüsse bitte dien Vater von mir.
In Liebe