11.05.2009, 03:41
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Lieber Moechtegernkoch,
Zitronenzesten brauchst Du nicht zu kaufen. Die hast Du wenn Du Zitronen hast. Auf einfach deutsch: Das abgeriebene einer Zitronenschale. Also Zitrone gut waschen, mit einer Reibe das gelbe bis aufs weisse abreiben. Schon is es fertisch!
Mensch, da muss ich mir doch selbst auf die Schulter klopfen, weiss mehr wie die Tante Google. Na ja, auch das blinde Huhn findet manchmal ein Korn.
Deine Urlaubsplanung gefaellt mir. Ist viel besser als meine. Ich plane immer und bin dann aber zu bequem um das in Tatsachen umzusetzen. Und auf einmal ist das Jahr rum und ich merke dass ich Urlaub schon wieder verpasst habe. Alle Flieger flogen ohne mich.
Um auf den Spargel zurueckzukommen, mir fiel erst nach dem Genusses des weissen Spargels ein dass man ih eigentlich schaelen sollte. Das hatte ich ueber die Jahre ganz vergessen. Die extra Portion Ballaststoffe scheint mir aber nicht geschadet zu haben.
Renate,
Mein Mann isst auch nicht gerne Spargel, aber der extra Topf ist nichts im Vergleich zu dem Genuss, das lasse ich mir in der Spargelzeit nicht entgehen.
Schoen zu hoeren dass Dein holdes Antlitz rosa-rot strahlt, hat sich Frau Sonne ja wirklich nach Mo...s verirrt. Und nach dem Lehrgang bist Du nicht nur schlauer, sondern auch juenger geworden. Besser kann ein Sonntag nicht werden.
Auch sonnige Gruesse, aber die Eisheiligen sollen heute Nacht vorbeischaun.