Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2009, 10:52
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Lieber Helmut, na hoffentlich habe ich bzw. die Zitronenzesten Dir keine schlaflose Nacht bereitet. Meine Tante Googel ist wohl etwas cleverer wie Deine Verwandtschaft - guckst Du hier

Renate, das ist wohl mal wieder typisch. Wer ausser Dir braucht schon einen Zestenreisser. . . aber ist schon klar- Du sammelst schließlich mehr oder minder nützliche Stehrümchen. Vielleicht könnten wir ja zusammenlegen und Lola einen Spargelschäler als Nicht-Stehrumchen vermachen, damit sie in Zukunft den weißen Spargel ohne harte Schale so richtig genießen kann.

Lola, jetztet bin ich ja beruhigt, wenn die Eisheiligen in Deinem Cana herumwandern, bleiben wir sicherlich vor ihnen verschont und wir haben dann im Moment einfach nur regnerisches Wetter. Dabei wollte ich am Dienstag meine Tomaten endlich einpflanzen, aber bei Dauerregen freuen sich wohl nur die Schnecken in meinem Garten.

Barbara, Basilikum ist doch ein lecker Kräutchen, aber wenn Du nur die Petersilie und ordentlich Knobi nimmst (oder vielleicht Bärlauch), dann ist es bestimmt auch superlecker.

Spargelige Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk