AW: Adenokarzinom inoperabel
Liebe Michaela,
solche Krämpfe habe ich auch. Im Moment geht es, aber manchmal kann ich kaum Teller tragen, da sich meine Finger schmerzhaft verkrampfen. Trockene Haut bin ich natürlich auch dabei, creme, creme und creme nochmals. Den Rest meiner Freizeit verbringe ich mit Zähneputzen samt Zahnseide.
Liebe Christel,
V-Monsters sind nicht gut, gar nicht gut. Ich habe die Bereitschaft verloren, auch einmal einen "schlechten Tag" hinzunehmen. Kann ich nicht so-wie ich will- denke ich gleich sonst was. Früher blieb ich einfach liegen, nach dem Motto das wird schon wieder. Aber jetzt denke ich immer sofort negativ. Ist aber auch kein Wunder, diese 5 Jahre im Hinterkopf, da "wuppe" ich auch nicht alles mit Frohsinn und Heiterkeit.
Ich informiere mich ja nicht sehr ausgeprägt über unsere Krankheit. Will einfach nicht alles wissen. Bitte tragt es mit Fassung, wenn ich jetzt mit einer etwas laienhaften Feststellung komme. Mir wurde doch schon öfters mittels einer Broncho. Erleichterung verschafft, konnte dann immer nach Absaugen und Beseitigung von Verklebungen wieder ganz gut atmen. Wäre das evtl. eine Lösung für Beate und dich.
Ich mache mir schon Sorgen, wenn ich sagen wir einmal eine Woche nichts lese, also einmal pro Woche verlange ich schon einen "Piep". Morgen bin ich leider bei Onkodoc. Sonst hätte Annika mir bestimmt geholfen und wir hätten dich abgelenkt. Einen Schwank aus meiner Jugend habe ich immer auf Lager. Denke ganz tolll an dich.
Bis bald
Gitta
|