Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2009, 00:10
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Blume,
Dir habe ich an anderer Stelle schon mal einen extra Gruß hinterlassen.Du findest ihn sicherlich.

Liebe Michaela,
Deine Freundin ist eine Künstlerin, ohne jeden Zweifel! Du aber auch.

Liebe Beate,
klar, bin ich da immer heil rausgekommen. Damals konnte man die Türen der S-Bahnen während der Fahrt öffnen. Geht heute nicht mehr. Ich habe das mit meiner kleinen Schwester gemacht. Ich habe sie angelernt. Da war ich selbstlos und habe Wissen weitergegeben. Also: Jede ist hat auf einer Seite die Tür während der Fahrt geöffnet, sich draußen auf das Minibrett gestellt, Tür wieder zugemacht und dann gewunken. Voller Angst vor der Bahnpolizei schnell vor der nächsten Station wieder rein. Damals nahm man die Polizei noch ernst! Immerhin war ich zur gleichen Zeit mal wegen Freihändigfahrens auf dem Fahrrad auf der Polizeiwache und die sagten dann, dass würden sie der Schule erzählen. Da hatte ich schon Schiss.

Liebe Erika,
lass Dir von uns die Stimmung nicht verderben und fühle Dich nicht angesprochen, wenn ich schreibe, dass ein Piep keine Einbahnstr. ist. Du meldest Dich immer, wenn Not an der Frau ist. Ich weiß, dass mein Schutzengel immer in meiner Nähe rumschwebt und dieser Schutzengel bist Du!

Euch allen ganz liebe Grüße

Christel