Einzelnen Beitrag anzeigen
  #455  
Alt 12.05.2009, 15:29
piepselmaus piepselmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.07.2008
Ort: Nähe Ulm
Beiträge: 415
Standard AW: Rezidiv nach KMT

Hallo zusammen,

wollte mich mal wieder melden und Bericht erstatten.

War heute wieder in der Ambulanz, Blutwerte soweit ok. Leukos 3,4 und HB 9,2! Könnte schlimmer sein, also bin ich ganz zufrieden, leider weiß ich aber nicht wieviele Leukämiezellen sich in den Leukos befinden.
Ich bekam ja auf Station, mehrere Wochen lang Morphium und seit 2 Wochen auch zuhause dieses Schmerzpflaster Morphium. Nun war mir jeden Tag übel, und seit 2 Tagen habe ich dieses Pflaster entfernt. Jetzt bin ich seit 2 Tagen etwas hippelig und kann Nachts kaum schlafen, drehe mich jede Minute hin und her. Dies schilderte ich heute meinem Arzt und er sagte daraufhin, dass ich mich auf Entzug befinde, wenn ich das Schmerzpflaster entfernt habe.
Na Prima...........

Am Freitag bekomme ich mal wieder 2 EK´s seit langem.

Mein Ambulanzarzt, sagte auch heute zu mir, das diese Unterform von AML die ich habe ja nur 1 % haben und davon niemand geheilt wurde bisher, aber er die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben hat, dass nicht doch in kurzer Zeit noch ein neues Medikament dagegen auf den Markt kommt. Jetzt ist es also erstmal das Ziel mein Zustand noch sehr lange stabil zu halten, die Chemotabletten wirken bis jetzt ja sehr gut.

Liebe Grüße Sandy

P.S. Warum ist es in letzter Zeit so ruhig in unserem Leukämie-Forum, kaum einer schreibt noch was, schade.......??????
Mit Zitat antworten