Gebärmutterhalskrebs
Liebe Heidi
Ich habe Weihnachten allein verbracht, meine Tochter war mit ihrer Familie verreist.
Heute geht es mir irgendwie gut, ich habe gute Laune und spüre so gut wie nichts.
Du fragst ob wir uns per E-Mail austauschen können. Ich bin dafür, das wir im Forum bleiben, vielleicht kann man doch die eine oder andere Erfahrung lesen, sei nicht böse.
Ich hatte im Juli meine letzte Ultaschall, im Oktober die letzte Gyn. Seit Juli 2003 auch kein CT. Ich soll jetzt, bevor ich am 16. 1. 2004 wieder zur Gyn. muss, zu meinem Frauenarzt, meine Brust abtasten lassen, das ist alles. Ist denn bei Dir die Gebärmutter entfernt worden? was geschieht mit dem Rest im Unterleib?
Ich habe eine Freundin, die mir beisteht, aber auch nur in Grenzen, denn sie hat Familie, aber ich kann sie jederzeit anrufen und wir treffen uns fast täglich.Zu Weihnachten wollte ich nicht bei ihr sein, ich meine da hat nur die Familie platz. Ich bin das allein sein gewöhnt und bin es auch gerne. Ich bin jetzt froh, das ich schon mal eine wie Dich hier im Forum habe, wo man sich austauschen kann.
Als ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde, hatte ich den Krebs noch,ich musste doch nur ins Krankenhaus wegen der Chemo und Ambulant zur Besrahlung. Ich dachte die sehen das er noch da ist oder nicht wärend der Bestrahlung?
Also seit Juli hatte ich nur Gyn. Untersuchung. Man sagt immer zu mir "alles OK"
Ich hoffe Du ersiehst jetzt mehr.
Ganz grossen Dank für Deine schnelle Antwort
Rita
|