Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2009, 00:25
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt

Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Hallo Gaby,

ich hatte ja schon viele Probleme mit den Narben. An einer Narbe half damals eine ganz normale Narbensalbe. Bei den anderen Problemen war dann immer eine Infektion im Spiel. Da musste dann immer die Wunde geöffnet werden und mit Antibiotica behandelt werden. Bei einer Wunde wurden wochenlang lLeukase Kegel benutzt. Bei einer Narbe half fast nichts, da hat man täglich im Krankenhaus mit Kochsalz gespült und nach vielen Salben hat man dann zu alten Mitteln gewechselt. Wunde spülen, mit Föhn trocknen, mit Haushaltszucker bestreuen. Das reinigt die Wunde. Haben wir früher im Krankenhaus auch bei offenen Füssen gemacht.
Vielleicht erfährst Du bei www.krankenschwester.de mehr.
Die wievielte Lungenoperation ist das bei Dir?

Ich finde es toll wie Du auch den Kampf aufgenommen hast. Das wird schon klappen!

Liebe Grüsse
Marita

Liebe Rika,

heute hatte ich ja mein CT, und gleich anschließend war ich bei Dr. Staehler.
Dieser möchte jetzt nach 8 Wochen wieder ein CT, ich soll Nexavar so weiter nehmen. Es sind 4 Metastasen in der re. Lunge, davon eine mit 2 cm.
Vom operieren hat er heute gemeint, können wir noch warten, da es die
3. OP an der re. Lunge wäre. Mit Nexavar machen wir in den nächsten Wochen nichts verkehrt.
Ich bin natürlich froh, dass ich nicht schon wieder ins Krankenhaus muss.
Ich werde mein Ding so weiter mac hen wie bisher.
Habe heute in die Urologie eine Erdbeersahnetorte mitgebracht ( viereckig damit es 30 Stücke sind).Hat auch geholfen, musste nach dem CT nicht lange warten.

Morgen wird meine Mutti operiert, hoffentlich geht es ihr danach nicht so schlecht.

Ich finde es toll von Dir, dass Du immer noch hier im Forum schreibst.

Vielen Dank

Wünsche Dir eine schöne Woche.

Liebe Grüsse
Marita