Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2009, 12:49
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ich habe dich sicher in meiner Seele

Liebe Manuela,

zuerst möchte ich einfach nochmal zum Ausdruck bringen, wie schön und gelungen ich das Video für/mit Deinen/m Mann finde.

Das mit dem Traum - das tut mir leid und kann einem wirklich jede Kraft für den bevorstehenden Tag rauben. Man sagt ja, dass man im Schlaf das Erlebte verarbeitet. Blöderweise deuten wir hinterher vieles von dem was wir so träumen, vielleicht anders, als es eigentlich unserer Seele gut täte.

Du siehst in dem Traum Deinen Mann, der nicht sterben will. Und im Prinzip ist es Dein Traum und Dein Wunsch. Diese Verzweifelung die ist ja in Dir, die Du hinterblieben bist. Ach, es ist einfach furchtbar traurig und ich möchte Dich gern trösten. Und dann sitz ich da vor meiner Tastatur und mir fehlen oft die richtigen Worte.

Ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht und Deine Enkel, Deine Kinder, Dich ein wenig aus der Traurigkeit holen können. Manchmal meint man, die Welt müsste stillstehen und alle anderen Menschen müssten das, was man innerlich empfindet, auch fühlen können, weil es so intensiv ist.

Ich nehm Dich mal tröstend in den Arm

Annika