He, da sind wir wieder.
Es kommt alles anders als man denkt, oder ???
Am Wochenende hat Mama noch ganz fröhlich auf meiner Hochzeit getanzt und nun sind wir alle am heulen

Aber ich fange mal wieder von vorne an :
Mama hat seid März starke Hüftschmerzen, wir dachten es kommt daher dass die Füße offen waren und sich durch ihr falsches auftreten die Hüfte verrängt hat...
Im April wurde sie geröngt, laut den Ärtzen alles ok.
Falsche Untersuchung, den die Aufnahmen zeigten nur das Hüftgelenk.
Hatte am Monatg und Dienstag CT und Sintigram.
An der Hüftschale sitzt eine große Meta die einen sehr großen Teil des Knochens verschwinden hat lassen.
Alle Metas sind wieder geachsen, und die größte die beim letzten Mal nur noch eine Zyste war, ist nun auch wieder eine Meta.
Sie soll ab morgen Sutent nehmen, täglich 50mg, zusätzlich bekommt sie für Ihre Knochen alle 4 Wochen eine Infusion.
Desweitern habe wir nächste Woche einen Termin im Krankenhaus, Erstgespräch, sie soll ab Fr. den 22.05 bestrahlt werden, jeden Tag

Erstmal nur ein Zyklus und dann wieder kontrolle.

Ich weiß nicht mehr weiter, die Onkologin meinte das Sich die Metas gegn das Nexavar imun gemacht haben.
Ist doch alles Scheiße, wir waren so guter Hoffung

Bin so stolz auf meine Mama, sie ist so tapfer und stark.
Sie versucht es zumindest nach außen so aussehen zu lassen.
Alle haben mich auf der Hochzeit angesprochen, wie gut sie aussieht und wie sehr sie sich über die Hochzeit freut.
Sie hatte 2 Tage zuvor die Chemo selber abegesetzt damit sie den Tag genießen kann.

War Ihr Wunsch und den habe ich auch so hingenommen.
Nun ist alles anders.
Wie soll das nur weiter gehen???

Habe viel gelesen dass man in der Regel erst Sutent und dann Nexavar bekommen soll und nicht wie bei ihr umgekehrt. Was meint ihr dazu? Ich hoffe es ließt hier noch jemand.
LG