Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2009, 22:45
Benutzerbild von aleksb
aleksb aleksb ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Warum ist mein Papa 5 Monate nicht zum Arzt gegangen???

Hallo Sandra,

das mit dem Uhren vorstellen hat mir gefallen *schmunzel*

Ich habe mir deine Geschichte durchgelesen und es tut mir so leid, was deine Familie gerade durchmachen muss. Ich fühle mich richtig schlecht, weil es bei meinem Papa noch gar keine Diagnose "Krebs" gibt. Er sagt, da ist was am Stimmband und ich denke: "klar er raucht seit 40 Jahren, das muss Krebs sein!" Er sagt, der Hausarzt hat ihn noch am selben Tag zum HNO geschickt --> wenn Ärzte so schnell handeln, kann es nur Krebs sein.
Bisher wissen wir ja nur, dass er einen Kropf hat (hab sofort im Internet recherchiert, das kann auch bösartig sein).
Er hat mir heute eine sms geschrieben, dass sie ihn unter Narkose untersucht haben und er immer noch nichts weiß. Morgen soll er wieder nüchtern bleiben, weil sie seinen Bauch mit Ultraschall untersuchen wollen. Ich denke natürlich sofort: die suchen nach Metastasen - ist doch völlig klar!!!

Ich reagiere völlig über und kann es einfach nicht kontrollieren. Mein Freund sagt, ich soll nicht so viel im Internet nachlesen, weil mich das nur verrückt macht und ich könne mir immer noch Sorgen machen, wenn es wirklich Krebs ist.

Und ich habe ein schlechtes Gewissen allen Betroffenen in diesem Forum gegenüber, weil bei meinem Papa immer noch nicht feststeht was es ist. Und ihr und eure Familien kämpft alle gegen eine reale Krankheit. Ich kämpfe im Moment nur gegen meine Angst.

Aber es beruhigt mich, alles aufschreiben zu können und ich bekomme dadurch auch eine andere Perspektive: "Ich finde es gut, daß bei Euch so rasch gehandelt wird!" - DANKE, so hab ich das noch gar nicht gesehen!!! Ich hab das, wie gesagt, gleich als Indiz gesehen, dass es besonders schlimm sein muss.

Ich freue mich, dass dein Stiefvati endlich behandelt wird und hoffe natürlich, dass es ihm und deiner Familie bald wieder besser geht!

Viele liebe Grüße und ganz viel Kraft,
Aleks