Hallo....
danke für deine PN,Ulla....
Meinem Vater geht es gar nicht so gut,er versucht immer tapfer zu sein,aber ich merke es doch....wie soll man es auch verstecken und warum auch....
Er hatte erst stake Schmerzen,also die hat er ja auch schon länger und dann hatten die Tabletten nicht mehr angeschlagen,jetzt hat er andere und die wirken ganz gut,er kommt damit gut zurecht...und jetzt hat er Schmerzen im Mund...
Er mag gar nix essen...er taucht sich Zwieback in Milch,damit er überhaupt was essen kann....er hat morgen wieder einen Termin beim Arzt,ich hoffe er bekommt etwas was ihm hilft
Man kann gar nix machen,man fühlt sich so hilflos....und traurig....
Gestern hab ich mit meiner Tante(Schwester von meinem Vater) gesprochen,sie wohnt gleich nebenan...ich wollt mal hören wie er sich denn so bei ihr verhält,weil sie doch ein sehr vertrauenvolles Verhältnis haben...da sagte sie mir das mein Vater schon 2 mal geweint hat...und das in ihrem Beisein.....es zerreisst mir das Herz,wenn ich sowas höre,ich möchte nicht wissen wie oft er alleine weint....dieser verdammte Krebs ist so hinterlistig,man merkt es erst gar nicht,fühlt sich gut und dann schlägt er zu....ich werd morgen hören wie es war,muss ja auch arbeiten.....
Liebe Grüsse Thinking