Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2009, 23:05
skibber skibber ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo Brustmädels,
Nach 5 Tagen Arbeit in der Schweiz wo ich heute bei Sonnenschein wegfuhr, bin ich wieder im Süden und im REGEN!
Beim Durchlesen der Threads bin ich auf den "Mutmacher Thread" von Nicole gestossen.
Nicole, ich will Dir hier in diesem Thread allen Mut und mein ganzes Mitgefühl geben, im anderen Thread fühle ich mich nicht sehr wohl, zu agressive Antworten. Du bist im Moment durchgeschüttelt, das ist total normal. Höre auf Dich und sei frustriert, habe Mut oder auch keinen, ganz wie Du es fühlst.
Dass Du mutig bist, hast Du bewiesen. Deine OPs, die schlechten Nachrichten, alles hast DU eingesteckt. Man kann nicht immer mutig sein und oft verletzen uns Beziehungssorgen mehr als alles Andere.
Ich wünsche Dir einmal mehr Kraft.

EG-Kind, komm doch bitte wieder auf das Dachgeschoss. Aber wie ich so lese, bist Du zeitweise im Keller und steigst dann die Stufen herauf. Und Du sagst es richtig, das tun wir hier alle. Man kann nicht immer positiv sein.

In 3-4 Wochen habe ich einen Nachsorgetermin und schlottere schon heute vor Angst. Ich werde mir erlauben, das Datum hier bekannt zu geben und auf Euer Daumendrücken zu hoffen.

Tasajo, wie schön dass Du Nicole zu Dir einladen willst. Das finde ich total gut für sie. Du bist sehr feinfühlig.

Schöner Abend
Skibber