Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2009, 11:08
Nanny39 Nanny39 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

einen schönen guten morgen euch..

ich nehm heute nur einen kaffee liebe luise..hab mich auf diät gesetzt..ohhhhhhhh und das sieht alles so lecker aus..*sabber*...ich glaub ich hab da was verpasst...wann geht deine reise los luise ?...

liebe beba was macht dein jucken ?..

liebe caitlin...ich mache jeden tag eine kerze an für alle betroffenen...das sag ich dann immer ausdrücklich.....und an beate muss ich schon die ganzen tage denken...den die erinnerung der szt bei meiner mutter kamen wieder hoch....als ich laß das sie die jetzt auch bekommen hat...weiß zugut was das für ein steiniger weg ist...bis zur letzten minute war ich bei ihr im zimmer..und dann stand ich mit mein ohr klebend an der türe..der reinste krimi...hoffe das sie alles gut meistert.....und drück auch ihr die daumen...

kann deine angst gut verstehen...allein schon das ein ct ansteht...wo man die fakten vor augen gehalten bekommt...hoffe für euch das es besser ausfällt als ihr denkt..und es wieder im lot kommt...denk dran..die hoffnung stirbt zuletzt.......hab im freundeskreis einen fall..wo selbst ich inne knie gehen würde...sie hatte vor 20 jahren brustkrebs..*überstanden*....ist überfallen worden und in den kopf geschossen...*überlebt*...vor 2 jahren der brustkrebs an der narbe wieder...nimmt chemo tabletten...und nun noch darmkrebs...mit streuung im bauchraum und leber...SIE KÄMPFT...und es hat sich auch schon was getan...