Hallo meine Lieben,
melde mich auch mal wieder hier zu Wort. Bin so langsam wieder zu Hause angekommen und fühle mich ganz gut. War heute mal 30 Minuten walken (ohne Stöcke) und das war richtig Klasse, obwohl ich jetzt ganz schön fertig bin. Naja, so is es eben. Ich mache langsam und nur so viel wie eben geht (bin doch lernfähig oder

)
Liebe Nicole (NHT), wie geht es Dir????? Wie sieht Deine weitere Behandlung aus und wie ergeht es Dir sonst so???? Skibber hat vollkommen recht, Du bist eine starke Frau und hast schon so viel ... erlebt, die letzte Zeit. Ich drücke Dich ganz lieb und ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Ein großes Krafpaket sende ich ich Dir natürlich auch noch.
tasajo, Du bist echt ein Schatz

, was für eine schöne und liebevolle Idee, Nicole nach Portugal einzuladen.
Skibber, Daumendrücker für Dich und Dein Nachsorgetermin. Ich weiß genau was Du meinst. Meiner steht für den 27.05. an.
Ihr Lieben, ich hätte da auch mal noch ne Frage. Es beschäftigt mich seit Tagen und ich weiß, Euch kann ich fragen. Ich überlege mir ernstaft die Eierstöcke entfernen zu lassen. Eine gute und gesicherte Vorsorge hierfür gibt's ja nicht. Meine Gebärmutter wurde 2006 bereits entfernt (gutartig, Myome). Meine Mutter hatte mit 44 Jahren BK. Ansonst gibt es weiteren Krebs in meiner Familie (allerdings keinen weiteren BK oder Eisterstockkrebs). Allerdings weiß ich von meinen Großeltern väterlicherseits so gut wie nix und mein Vater ist auch schon mit 45 gestorben (nicht an Krebs). Ich meine jetzt von wegen BRCA-Test usw. Mein DCIS war über 95% östrogenabhängig.
Was meint ihr??? Treib ich's nun über oder was??!! Aber irgendwie spuckt es mir durch den Kopf. Risiko soweit runter wie es nur irgendwie geht.
Ich danke Euch allen schon jetzt. Ganz liebe Grüße an Euch alle meine Lieben und ich hoffe, dass es Euch -zumindest einigermaßen- gut geht.
Iris