14.05.2009, 17:26
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Brauche Hilfe!!!
Hallo ihr lieben,
liebe Sadie - ich möchte dich nun mal ganz doll in den Arm nehmen.
Leider habe ich es nicht geschafft eher zu antworten.
Als ich von deinem Mann gelesen habe war ich sprachlos.
Wieviel müßt auch ihr noch ertragen? NEin,es ist einfach sooo ungerecht!
Wißt ihr inzwischen denn mehr? Konntest du etwas zur Ruhe kommen?
Ist dein Mann noch im Kh.
Ich drück euch soooo unendlich doll die Daumen das der Tumor wirklich gutartig ist!
Zu dem was du geschrieben hattest,natürlich gehörst du auch dazu und DU jammerst nicht nur oder verfällst in Selbstmitleid sondern machst dir einfach nur Sorgen und vorallem wollt ihr wohl einfach mal nur leben , leben ohne Angst.
Leider hat man es mit euch derzeit auch anders gemeint. Aber bitte liebes, bleibe stark und tapfer,kämpfe weiter,gebt die Hoffnung nicht auf.
Zeigts dem DIng und dann startet durch.
Lebt ohne Angst und Sorgen.
Drück dich ganz doll und super feste die Daumen.
Liebe Conny, hast du mich gemerkt wie ich unsichtbar neben dir saß.
Du bist nicht allein,ich denk ganz doll an dich und besonders morgen wünsche ich dir ganz viel Kraft.
Viel mehr bleibt mir eigentlich sonst leider nicht übrig.
Desi,das Bild schick ich noch. 
Die Tasche muß ich mir noch überlegen 
Meine liebe,klein bisschen gehässige Petra,
es freut mich das ihr einen so schönen Tag hattet.
Darf ich das Bild denn sehen? 
Eure Idee von dem treffen in der mitte find ich klasse.
Hoffe das bekommen wir auch gebacken.
Nun ihr lieben muß ich euch mal wasx erklären,bin grad etwas verwirrt.
Habe eine E-MAil bekommen das diese Person immer in meinem Thread gelesen hat und ihn Informativ fand.
Dies wäre nicht mehr der Fall da es derzeit um andere Sachen als den Darmkrebs geht.
Soweit hat sie ja recht.
Zu meiner Rechtfertigung möchte ich aber sagen das ich mich hier nicht angemeldet habe mit der Option Informationen zu liefern sondern weil ich einfach vor der Diagnose stande und nicht weiter wußte.
Hier habe ich mir meine 1000 Fragen rausgeschrieben und von euch allen so liebe Antworten bekommen.
Ihr habt mich jedesmal aus dem Loch gezogen,aufgebaut,Tipps gegebn,weiter geholfen.
Durch euch bin ich nicht mehr ganz so allein wie sonst hier im realen Leben.
Un derzeit gehts Mike gut,ja. Das heißt aber nicht das das Thema Krebs nicht mehr jeden Tag und jede Minute präsent ist.
Und leider gibt es wie ihr wißt noch viele weitere Baustellen wo ich auch hier immer gute Tipps bekam.
So wie auch jetzt zum Thema Borderline.
Ich weiß das das nichts mit Krebs zu tun hat,aber es ist mein Leben.
Dies hier ist mein Mülleimer und mein Kontakt zu euch. Ich fühle mich nicht mehr so allein,grad wenn ich in Dresden bin,sondern fühle mich hier wie in einer großen Familie.
Mag sein das derzeit die Seiten nicht informativ sind für jemand der auf der Suche nach Antworten ist.
Aber ich versuche immer "neuen" hilfreiche Tipps zu geben,zumindest soweit wie ich es aus meiner bisherigen Erfahrung kann.
Schaue nach neuen Threads im Darmkrebs oder Angehörigenforum und versuche zu helfen oder wenigstens da zu sein, da ich sehr gut weiß wie wichtig das ist in dieser Situation und einen auffängt.
Dieser hier ist nicht entstanden weil ich informieren wollte sondern selbst Hilfe brauchte.
Da es bei uns derzeit von Mikes Seite (gott sei dank) nichts zu berichten gibt,heißt das ich darf hier nichts schreiben?
Ich versuche doch so gut ich kann jedem zu helfen,eine Stütze zu sein.Mein WIssen weiter zu geben,auch wenn es hier grad nicht heißt Mikes geht es schlecht,wir haben CT,Mrt,OP,keine neuen Tumormarker und und und.
Will man nur sowas lesen?
Lernt man nicht die Leute hintern den Namen auf eine Art auch kennen und freut sich auch mal zu lesen wenn es ihnen gut geht?
Also mir geht es schon so.
Und ich bin froh wenn das Thema Krebs was jeden verdammten scheißtag von früh bis abends in meinem Kopf ist,die Angst die jeden Tag da ist Mike zuverlieren,das Wissen das es sehr schnell gehen kann,mal hier wenigstens für ein paar Zeilen grad nicht so ein Thema ist.
Ich bin auch ein Mensch. KEine MAschine,kein Arzt,ein Mensch mit Herz. Mit einem großen sogar was gar nicht weiß wohin mit seiner Liebe und den Gefühlen.
Wenn ich mich hier nicht mehr mitteilen darf weiß ich gar nicht mit wem ich reden kann und soll eben über die Dinge die nebenher auch noch in MEINEM Leben passieren und mich auch kaputt machen.
Der Tod des Schwiegerpapas hätte ich den verschweigen sollen/müssen-weil er nicht an Krebs gestorben ist?
Ich bin hier nicht aus langeweile.
Im Moment weiß ich gar nicht wie es weiter geht,ob ich mich verabschiede und sehe das ich mein Leben so irgendwie hinbekomme.
Tut mir leid falls es etwas komisch klingt oder ich völlig daneben liegen sollte.
Eine grad ziemlich verwirrte und verunsicherte Heike

gekämpft, gehofft und doch verloren
MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010 
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE
|