So, da bin ich wieder, ihr Lieben.
Gerade aus dem KH zurück, habe ich einen kleinen Spaziergang mit neuer Prothese und BH gewagt. Jetzt bin ich schlapp hoch 2, aber es fühlt sich schon überraschend gut an, trotz der frischen Narben.
Auf der linken Seite musste noch punktiert werden, weil sie ja quasi 2x am 15.4. operriert und dann am 6. entfernt wurde. Da dauert die heilung schon was länger. Rechts sind immerhin 211g raus aber dafür ist er nicht mehr so groß und ich habe jetzt Gr. C auf beiden Seiten.
Das ist doch mal was Erfreuliches an der ganzen Geschichte

Dank Dachterrasse im KH sehe ich aus, als käme ich aus der Sommerfrische und die kleineren Busis stehen mir auch besser, sagt meine Tochter.
Am 20. Sollen die Fäden raus und mal schauen, ob sich nochmal Flüssigkeit gesammelt hat. Hab vergessen zu fragen, ob ich trotzdem auch noch vorher zu meinem Gyn. fahren muss (30 Min.)... immer diese vielen Fragen.
Als AHB hat mir die Sozialfrau im KH einfach so ein Bett in der Rehaklinik "Garder See" in Lohmen reserviert, gleich am 1.Tag nach der 12tägigen Ausstellung. (Wunsch war Boltenhagen oder Ostsee/Nordsee ab Mitte Juni, wenn möglich) Bin weder mit Termin noch mit Ort glücklich. Kennt jemand von Euch Lohmen? Werde wohl ablehnen, auch weil ich zu der Zeit sicher noch Schmuckstücke an Käufer versenden muss u.s.w. Sie meint alles andere ist zu spät für eine AHB und müsse anders beantragt werden...
Jetzt werd ich erstmal die angestaute Post bearbeiten und immer schön langsam noch ein bisschen die Ausstellung vorbereiten. Seid ganz lieb gegrüsst und nochmal DANKE fürs Daumendrücken. Für die rechte Seite hats sich gelohnt !
Marion