Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2009, 19:43
Sousha Sousha ist offline
Gesperrt

Standard AW: Power Thread: Was hilft Euch jeden Tag die Kraft zu nähren und nicht die Angst?

Hallo ihr Mitkämpferinnen,

Eure vielen Antworten haben mich darin bestärkt, dass es sich auf jeden Fall! lohnt nicht den Kopf in den Sand zu stecken.

Mir helfen auch ganz viele Dinge, die mein Leben schön machen. Allen voran meine beiden Katers (sooooo puschig die beiden), meine Familie und die tollen Menschen,die meine FreundInnen sind. Ich liebe den Bodensee, den Frühling, gutes Essen, Rotwein, ein erotisches Wetterleuchten ab und an (oder auch ein bisschen mehr), laue Sommernächte die nach schwüler Sinnlichkeit duften, meine Wohnung, ich mag meinen Job, meinen Kangoo, Sturm am See..... und nicht zuletzt das Leben selbst.

Den Kopf stecke ich an manchen Tagen in den Sand - aber nur ganz kurz. Dort gefällt es mir nicht. Definitiv.

Ich starte also demnächst in Runde 2 um dem Scheißkerl endlich die Luft rauszuhauen! TSCHAKA!!!!

Bin noch etwas unsortiert und desorientiert, weil ich noch auf den genauen Starttermin warte und das Warten macht mich kirre. Ich will, dass es jetzt endlich losgeht. Dann kann ich mich aktiv damit beschäftigen. Bin noch müde von der OP und fühle mich noch nicht in Balance und voll zentriert auf das, was vor mir liegt. Jeden Tag ein Stückchen näher zu mir rücken und all meine Kraft bündeln. Wie einen Laserstrahl stelle ich mir das vor. Rot!

Viel Kraft für Euch alle und von allem nur das Beste!

Sousha