AW: Schnelle Entscheidungshilfe gefragt: Expander/Silikon bei Outdoorsport?
Hallo Charlotte
willkommen im Club
so Leid es mir auch für Dich tut
1. wundert es mich das sie bei Dir gleich amputieren mein DCIS war 7,5 cm *3,5 groß + invasives mit 1,7*7,5*1,5 cm und sie konnten die ersten beiden male Brusterhaltend operieren
2: ich habe kleiergröße 34 bin also auch sehr schlank (174cm bei 55kg) und bin ehemaliger hardcore sporteler gewesen bei mir wird man auch mit silikon implantaten arbeiten weil alles andere bei so wenig körpermasse wenig sinn macht.
3. ich bekomme auch derzeit Chemo allerdings keine bestrahlung und bei mir wird der Brustaufbau auch erst ende des jahres durchgeführt wenn die chemo zu ende ist, soweit ich weiß muß in deiner Situation die op nach der chemo und vor der bestrahlug statt finden, so kenne ich das.
klar es gibt auch die möglichkeit noch während der op das implantat ein zu setzen und dann die chemos und die bestrahlung wird aber weniger gemacht.
4. Prothese, ich persönlich trage sie nur weil sonst kein eniziges engeres Oberteil mehr passen würde, ansonsten finde ich sie nicht wirklich nützlich, man schwitzt sehr stark darunter,
da muß sich allerdings jeder sein eingenes Bild darüber machen.
Hoffe ich konnte Dir ein klein wenig helfen
lg Jessi
|