AW: Brauche Hilfe!!!
Hallo ihr lieben,
möchte mich nochmal kurz zu WOrt melden und dann das Thema und vielleicht mein da sein hier beenden.
Darüber muß ich erst noch nachdenken.Ich weiß nur das es mir im Moment sehr schlecht geht und ich andere denen es ähnlich ging nun sehr gut verstehen kann wie man sich fühlt.
Als ich mich hier damals angemeldet habe wußte ich nicht wie sich alles entwickelt. Das es Mike gut geht bis zum heutigen Tag,wir diese riesen Op überstehen und andere Dinge uns belasten.
Das sein Papa stirbt,ich mich um die Unterlagen meiner Mama streiten muß,meine Freundin Borderline hat und und und...
Wie oft ging es hier eigentlich um Handtaschen? Mein Gott.
Mein Eckchen ist abgebrannt,leer. Alles weg. Mein Anker,mein Schutz,meine Möglichkeit aus diesen Löchern zu krabbeln.
Ich dachte dies ist ein Forum, wo man sich auch austauschen kann. Eben auch mal um andere Sachen.
Nur wenn es grad nicht um Krebs geht wird man hier vertrieben.
Ich sehe ein das die letzten Seiten nichts DIREKT mit Darmkrebs zu tun haben.
Und ich bin Angehörige und mir wurde einmal mehr als bewußt das man dieser Front Angehörige / Betroffene gegenüber steht.
Solange es meinem Betroffenen schlecht geht kann ich hier schreiben,oder wenn ich betroffenenr wäre wohl auch ,aber so eben nicht mehr.
Einen 2. Thread aufzumachen parallel,kommt nicht in Frage - alles was hier geschrieben wurde ist mein Leben mit dem Krebs! Und es ist EINS! Ich will mir nicht überlegen müssen in welchen Thread das jetzt geschriebene gehört.
Zu dir Leenchen möchte ich sagen das ich diese Person nicht öffentlich angekreidet habe und ihr auch persönlich geantwortet habe.
Hier habe ich lediglich meinen Standpunkt,meine Gründe des hierseins erläutert,vielleicht gibt es ja noch mehr die so denken das ich hier falsch bin.
Falsch finde ich das man nicht vorher den Mund aufmacht,immer warten bis ein anderer es tut um dann in das selbe Boot springen zu können.
Ist ja einfacher, habt ihr keine eigene Meinung?
Und vielleicht denkst du auch daran was für ein Feuer bei mir entfacht wurde.
Nein das kannst oder willst du nicht,weil ich nur Angehörige bin.
Ja dieses Forum war mein Anker, ich fühlte mich aufgehoben,verstanden - mal mehr ,mal weniger. Das gehört dazu.
Aber von gewissen Leuten jetzt an die Wand gestellt zu werden. Nein,dazu bin ich nicht hier und weiß im Moment nicht ob und wenn wie ich weiter schreibe.
( Jetzt dürft ihr euch freuen )
Ich war nicht aus larifari oder Langeweile hier sondern wegen größter Verweiflung und die hat sich bis heute nicht geändert.
Ich habe Jutta gebeten meinen Thread ins Angehörigenforum zu schieben,ob sie es macht weiß ich nicht.
DAs wäre meiner Meinung nach die einzige vernünftige Regelung und vielleicht wäre sie für dich Leenchen zufriedenstellend.
Mir ist es egal in welcher Ecke ich schreibe,es war mir wichtig mich überhaupt mitteilen zu können.
Von mir aus schreibe ich auch im Unterforum Mülleimer. Aber diese Art und Weise wie einem das vermittelt wird , und diese Leute wissen wer gemeint ist, finde ich daneben.
Man sollte meinen etwas Feingefühl haben hier alle entwickelt,aber so ist es wohl doch nicht.
Bitte diskutiert nicht drüber,denn was ich gar nicht will ist diesen Thread hier zu einer Streitecke verkommen zu lassen.
Ich danke euch für euren Beistand,auch den vielen lieben PN`S , allen die mich verstehen.
Auch denen die es nicht tun aber dennoch nicht verurteilen und sich die Mühe machen darüber nachzudenken.
Ich fange nun an die Kisten zu packen für einen Umzug?
Erstmal werde ich mich aber zurück ziehen,gut tun ird mir das nicht aber ich bin einfach total verunsichert und verwirrt.
Alles kommt mir so falsch vor.
Und ich kann manche Leuter Gefühle nun sehr gut verstehen.
Wie gesagt,vom Prinzip her verstehe ich was diese Person und auch Leeenchen meint, und versuche umzuziehen und Platz zu machen.
Aber die Art und Weise ...
Ich selbst kann ihn nicht verschieben, aber habe es Jutta geschrieben.
Machts gut ihr lieben.
P.S. Sorry für das chaotische schreiben.merk schon das es bissel wirr klingt.
Drück euch ganz doll und wünsche alles Liebe

gekämpft, gehofft und doch verloren
MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010 
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE
Geändert von heike_mike (15.05.2009 um 10:42 Uhr)
|