Huhu Ihr Lieben

!
Meine "Schreibblockade" löst sich gerade ein wenig und ich möchte mal wieder berichten,wie es mir so geht.
Die OP ist nun fast 4 Monate her und es geht mir recht gut. Ich kann wieder recht zuverlässig am Alltag teilnehmen, die Kinder selbst aus dem Kindergarten holen und auch Arzttermine abmachen (und ich kann sie auch einhalten

).
Alles in allem ist es schon eine große Veränderung im Gegensatz zu "früher", aber das war ja klar. Diese Krankheit haut einfach zu doll rein, nicht wahr? Essenstechnisch sieht es leider so aus, daß ich absolut keine Laktose vertrage. Das ist schon schwierig und mühsam,aber das werde ich auch lernen

!
Der Monat Mai ist für mich eher schwierig, denn da bekam ich meine Diagnose... Aber die Tage, die für mich "Denke-dran-Tage" sind, waren bisher recht erträglich. Wie geht es Euch damit? Meliur, Du hast doch auch bald den 3. Diagnosetag, oder?
Überhaupt, Bobby und Meliur, wann sind bei Euch Ferien?
Liebe Daniela,wie geht es Dir? Und Zlata, liest Du noch mit? Ich denke so viel an Euch.
Luna, wo steckst Du? Ich weiß nun gar nicht, ob Du schon im Urlaub bist? Hoffe, daß es Dir recht gut geht!
So Ihr Lieben, nun werde ich mal Mittag kochen

und grüße Euch lieb,
Euer Leenchen