Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2009, 20:16
Lonly Lonly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plattenepithelkarzinom im Mundboden

Hi alle zusammen,
jetzt bin ich aber baff, was da alles in so kurzer Zeit passiert ist.

Also mal ganz der Reihe nach,
@Bine,
das mit dem auf den Putz hauen geht leider erst am Di., denn da habe ich erst den Termin, nach sage und schreibe 6 Wochen
aber da werde ich hoffentlich dann endlich etwas erfahren.
Ich kann dir deine Gedanken und die Angst gut nach empfinden, denn mir , und ich glaube allen von uns geht es ähnlich.
Aber genau diese Angst wird uns unser restliches Leben begleiten, und ich glaube fest daran, dass wir mit der Zeit lernen werden, damit umzugehen.
Und die Liebe zueinander und die Liebe unserer Kinder ist hilft uns ein gewaltiges Stück dabei..

Im Augenblick aber gehen mir Schauer über den Rücken, wenn ich an die restlichen Nachrichten von Claudia & Co. von dieser Woche denke, was mich gleich zum nächsten bringt.
Aber nicht, ohne mich bei dir für deine sicherlich mittlerweile blau angelaufenen Daumen zu bedanken, ohne die ich wahrscheinlich noch heute auf einen Termin warten würde.

@Claudia & Kai,
da habt Ihr beide ja wieder nichts ausgelassen, was das Leben nicht langweilig werden lässt.
Ich hoffe doch stark, dass der Doc sich wirklich irrt, und diese PET- CT euch mehr Sicherheit als Angst für längere Zeit macht, denn das CT zeigt immer nur die Anreicherung von erhöhtem Stoffwechsel an, was evtl. auch etwas anderes als Messerwetzen bedeuten kann.
Meine Gedanken sind auf jeden Fall mit euch, und auch meine beiden Daumen
( ich kann auch mit 2 Fingern tippen )

@Ute,
na ja, ich hoffe doch stark, dass ich den OP- Termin auf Ende August legen kann, denn dann kann ich wenigstens noch meine Geb. feiern und auch mit Zähnen geniessen.
Die grösste Angst habe ich eigentlich, dass es nicht so kommt, wie sie mir einreden wollen.
Dafür wurde ich schon zu oft belogen, und der Gedanke an ein restliches leben über Sonde macht mir im Augenblich eben noch keinen Spass, und bietet mir auch keine Perspektive.
Aber im Augenblick warte ich erst mal den termin ab, und dann sehen wir weiter.
Aber bis es soweit ist, lass ich mich nicht davon abhalten alles was mir schmeckt, genüsslich in den Mund zu schieben und zu geniessen.
Nach Di. gibt es dann die neuesten Infos dazu, und ich hoffe, dass von Claudia & Kai bis dahin auch schon Entwarnung kommt.
Bis dahin verbleibe ich mit den besten Wünschen zum Wo.- Ende und fest gedrückten Daumen

Reiner