Ich glaub jede Klinik/Strahlenpraxis macht was anderes. Bei mir sagten sie die Afterloading ist reine Vorsorge das machen die immer, falls am Rand Zellen waren, sind die damit erledigt!
Da man während der Chemo Cortison und was gegen Übelkeit bekommt, ging es mir recht gut, die ersten 2 Chemos hab ich super vertragen, und am Chemotag hab ich nur leichte Kost gegessen und viiiiiel getrunken, damit alles durch die Nieren gespült wird. Obst, Säfte und schweres Essen hab ich am Chemotag nicht vertragen

, aber am Tag danach konnt ich alles essen.
Da meine Eierstöcke auch entfernt wurde hatte ich wie eine Schwangere auf alles hunger

ich hab 10 kg zugenommen in der Krankheitsphase... naja besser so als anderes....
ab der 3. Chemo hatte ich öfter Last mit

aber die Ärzte gaben mir gute Medis und damit ließ es sich gut aushalten.
Die ersten Bestrahlungen war auch easy.... aber nach ca. 5-7. Bestrahlung wurd ich arg müde, hab immer schön Mittagsschlaf nach der Behandlung gemacht. Nach der Hälfte wurd es noch schlimmer, aber man muss immer dran denken das das fiese Schalentier einen auf die Mütze kriegt

... der Körper wehrt sich... das Immunsystem wird runtergefahren, damit die Zellen abgetötet werden, damit alles was evtl. da ist abstirbt!
Mein Blase hat auch ganz schön gelitten aber viiiiel trinken und mit voller Blase zur Bestrahlung gehen hilft!
Nun hat sie sich beruhigt, aber ich hatte eh eine überempfindliche Blase!
Bei jedem ist das anders.
Man muss abwarten.
Wann gehts bei Dir los?
Wie wurde es bei Dir bemerkt? Warst zur Vorsorge?