Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2009, 14:19
Benutzerbild von lonelein
lonelein lonelein ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brüderchen komm tanz mit mir....

...denn beide hände reich ich dir....
ja...wir tanzen...ja weiterhin zusammen.
nein, der gnädige herr Tod hat ihn nicht bekommen.
bengt ist freitag nach hause gekommen.
bisher läuft alles tatsächlich nach plan.es geht ihm soweit gut, will nun sofort anfangen mit muskelaufbau, die haare werden irgendwann schon wieder kommen.
ok. er darf zwei jahre nicht in die sonne, alles muss abgewaschen werden (selbst einwegdosen etc.) essen darf nicht aufgewärmt werden, kein händeschütteln, und und und...aber was sind zwei jahre gegen 70?
zum dritten mal hat er nun in seinem jungen leben gekämpft...er hat niemals aufgegeben, die nächste reise ist schon geplant und da wir nicht zu peter fox kommen (wäre zu gefährlich) werden wir uns zum ende des jahres etwas neues aussuchen.
ca. 80 tage liegen noch vor uns, in der die lebensgefahr noch sehr hoch ist.
nachher hole ich ihn erstmal ab, damit er mal mit meinem neuen auto fahren kann, dann ab zum fussball, natürlich eingemurmelt und mit mundschutz, sonnenbrille und so weiter...lach, ja wir wollen demnächst mal so in ne bank gehen
bengt hat nun ein fotoalbum online....als ich es heute gesehen habe....ich habe keine ahnung, wie wir das mal wieder überstanden haben....ich weiß es wirklich nicht. es gab so viele schwarze tage, so oft sassen wir einfach nur nebeneinander....es wird alles noch viel zeit in anspruch nehmen,und ja, noch sind wir nicht in sicherheit, aber wir tanzen...wir tanzen weiterhin als geschwister, zusammen auf dieser erde.
nun kommt der nächste teil..das zurück finden in ein normales leben.
und schauen, was als nächstes kommen wird...ich hoffe sehr, dass wir langsam die *prüfungen* durch haben und bewiesen haben, das geschwister nunmal geschwister sind...ob man will oder nicht, man gehört nunmal zusammen..schon immer...für immer...
am Ende liegst Du auf der Bahre
und hinter Dir da grinst der Tod:
Kaputtgerackert - Vollidiot!
Ringelnatz