Hallo mmarion,
schön, dass du wieder zu Hause bist und alles gut geklappt hat. Ich hoffe doch sehr, dass sich das Daumendrücken auch für die linke Seite gelohnt hat oder bist du mit der Narbe nicht zufrieden?

Mach schön langsam und pass dein tägliches Pensum deinen Möglichkeiten an. Ich kann mich noch gut an dies Gefühl von Schlappheit erinnern. Hat sich übrigens vollständig wieder gegeben. Bin inzwischen mindestens so fit wie vorher.
Wie weit bist du denn mit deiner Ausstellung? Musst du noch Ausstellungsstücke anfertigen oder nur das Arrangement planen und durchführen?
Boltenhagen wäre übrigens ein echt schöner Ort für die Reha gewesen. Bin öfter mal dort (im Ort halt, nicht in der Kinik) und fühle mich immer sehr wohl. Hast du schon was entschieden wegen deiner Teilnahme an der AHB?
Sei erst mal lieb gegrüßt!
Hallo Reggie,
bald ist wieder Zeit für dein wöchentliches Auftauchen hier. Freue mich immer, wenn ich lese, dass es dir gut geht. Mach weiter so und pass gut auf dich auf!
skibber,
ich zittere mit dir wegen der Nachuntersuchung und drücke alle Daumen, dass es gut ausgeht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicole,
du klingst ja wieder kämpferischer, gut so! Lass dich nicht unterkriegen. Ich habe den Eindruck, dass du eine ziemliche Powerfrau bist. Nutz das für dich. Hab übrigens schon mal gedacht, dass du nun auf jeden Fall auch die Schwiegermutter los bist, die ja nicht wirklich nach positiver Begleitung klang. Wer weiß, wofür das gut ist ....
Alles Liebe!
Traudl,
das klingt gut, was du dir da so vornimmst!
Mir fällt es noch immer nicht so leicht, meine Erkrankung irgendwie positiv zu sehen, aber mein Leben war "vorher" auf jeden Fall eingefahrener, in täglicher Routine gefangen, von scheinbar wichtigen Dingen gebremst. Ich entscheide jetzt sehr viel sicherer und selbstbewusster, was ich tue, woran ich teilnehme und wo ich mich raushalte. Geht sehr viel leichter als gedacht. Aber wahrscheinlich kann ich es erst jetzt mit der nötigen Ernsthaftigkeit und Entschlossenheit vertreten. Vorher habe ich oft gedacht, ich müsste manches irgendwie durchziehen. Tut gut, deine Vorsätze noch einmal so ausdrücklich erwähnt zu lesen. Da kann man selbst gleich auch noch mal nachdenken ...
Liebe Ulryke,
alles klar bei dir? Schmerzen? Komplikationen? Ich wünsche dir eine gute Zeit!
Vegi,
die Sache mit der Entfernung der Eierstöcke geht auch mir nicht aus dem Kopf. Werde auch mal Infos einholen. Sollte was dabei sein, von dem ich denke, es könnte für dich interessant sein, lasse ich es dich wissen.
Nun noch liebe Grüße für Karen, Karin, kellerkind und alle, die ich vielleicht vergessen habe ausdrücklich zu nennen!
Macht es gut!
Christiane