Aha du warst in mecklenburg, warst du direkt am Meer ? Hattest du dir das aussuchen können ?
Naja ich habe mir 6 Jahre kinder gewünscht und keine bekommen, bis kurz vor unserer Trennung kurz davor hat es mit meinem Sohn geklappt ich habe schon nicht mehr damit gerechnet, wollten auch schon adoptieren damals. Dass du keine eigenen mehr haben kannst das ist schlimm für dich, kann ein bischen mitfühlen. Würde mich interessieren wie alt du bist und woher du bist. Ich komme aus 'Würzburg.
Hat sich deine Mama vom Schlaganfall gut erholt ? Da war ja deine damalige Diagnose nochmals ein Schock
Für meinen Papa ist es auch nicht leicht, zumal er langsam erblindet und jetzt schon keine Gesichter mehr richtig erkennt und nichts mehr lesen kann. Wir sind deshalb immer öfters mit meinen Eltern in Urlaub gefahren und haben uns gekümmert. Jetzt muss ich erst sehr auf mich aufpassen, aber es geht schon.
Ja auch du solltest dich schonen, die Arbeit hat dich nicht zu stressen einen schönen Gruß!!!!!! Was oder wer macht dir dort Ärger ?
Lass es nicht so graß an dich ran.
lg. nivea
Übrigend habe kontakt mit einer nikita von hier kennst du sie schon ? Auch Sie hat mir schon viel geholfen und mir zugesprochen