Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2009, 18:26
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beate,

2:0

mit hundertprozentiger Sicherheit war die Frikadelle heute doppelt so lecker wie sonst ! Na da hab ich mich ja für Dich gefreut, dass die Bochumer gewonnen haben.

Wenn Bettina mal mit ins Stadion geht, dann kaufen wir ihr so einen vegetarischen Frikadellen-Bratling. Sowas gibt es ja auch. Also ich hab mal als Kind einen gegessen. Ich war immer in den Reiterferien bei einer Familie, die halt privat Kinder bei sich aufgenommen hat. Jedenfalls gehörte zu dieser Familie auch ein Sohnemann, den ich gaaaaanz toll fand <<wimperklimper>>. Und was tut man nicht alles mit 12 Jahren, wenn man seinem großen Schwarm nahe sein will, der gerade auf einem Selbstfindungstrip ist. Jedenfalls hatte er (war damals so 15 oder 16) eine "ich esse im Leben nie wieder Fleisch-Phase". Fand ich cool und hab ihm natürlich sowas von Recht gegeben (andernfalls hätt der mich ja nie beachtet). Dann kam der Tag X, an dem ich so einen komischen Dinkelbratling angeboten bekam. Näää, also Schwarm hin oder her...ich hab tapfer am nächsten Tag wieder mein Fleisch gegessen, dass seine Mama gebrutzelt hatte, und hab lieber in Kauf genommen, dass die Schwärmerei (wie vorher auch) einseitig blieb !

Hast Du Deinen Geburtstag gut gefeiert, liebe Beate?

Liebe Grüße

Annika