17.05.2009, 00:05
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Brauche Hilfe!!!
Hallo ihr lieben,
also heute ging es mir eigentlich relativ gut und ich fand ich kann diese Lösung akzeptieren und sehe das man nicht jedem es immer echt machen kann.
Auch habe ich mich mit Hope und dem geheimnissvollen PN Schreiber alles geklärt und möchte keinen Streit.
Auch hier bitte nicht.
Conny das was du angesprochen hast habe ich vorhin gelesen und bin sprachlso wie man einem die Worte im Mund umdreht.
Echt! Denkt eigentlich niemand an den Urheber des Threads was man damit anrichtet.
Inzwischen bin ich wieder ziemlich deprimiert denn irgendwie finde ich das immer noch alles unfair, falscher Ausdruck eher .... Rücksichtslos. Man trampelt auf den Gefühlen der betreffenden rum will ja soviel Gerechtigkeit und entwickelt dabei solch einen Starrsinn.
Wenn ich jetzt sehe das es plötzlich im Darmkrebs heißt,wird zeit das wir wieder rauskommen und ich finde die Lösung mit Heike gut,dann aber wird über Hamburg und Tipps für dortigen Aufenthalt gequasselt verstehe ich einfach den Grund für mein MUß des Umzugs nicht.
Aber egal nun bin ich hier muß irgendwie damit klarkommen oder eben nicht und gehen.
Im Moment weiß ich gar nichts.
Mich ärgert es maßlos das vergessen wird das Mike palliative Chemo bekommt und auch wenn es ihm NOCH gut geht,weiß jeder was das heißt.
Sein Zusatnd kann sich sehr schnell ändern.
Meine Fragen und Ängste dann,wo teile ich die mit?
Einen neuen Thread mache ich nicht auf. Für mich gehört alles zusammen,mein Leben ist das!
Und Dirk im Splitterthread meint eigentlich auch wenn ich es richtig verstanden habe das es besser ist wenn jeder seinen einen Thread hat statt wegen jedem einen neuen aufzumachen.
Und ein Chatthread war es doch nun wirklich nicht nur weil ich schreibe P.S. hab eine Handtasche gekauft?
Und andere Probleme wie eben den Tod des Papas kann man nicht schreiben?
Ich verstehe es nicht und fühle mich .... falsch in diesem Forum. Und das ist für mich schrecklich denn ich habe immer gedacht es ist meine größte Stütze. Derzeit ist es eher ein großes Problem für mich!
Wohin wenn ich fragen habe wegen Mike? Wenn er im sterben liegt?
Ins Darmkrebsforum? Nein sicher nicht denn dort bin ich nicht gewollt.
Ja, man wollte mich nicht aus dem Forum treiben,aber eben aus dem Darmkrebsforum als hätten wir Schnupfen. Wir haben Darmkrebs!!! Und das mit besch..... Prognosen.
Ach ich weiß nicht. Man muß es wohl nehmen wie es ist,wer weiß vielleicht ist es morgen besser.
Ich würde mir einfach wünschen das man sowas in Zukunft nicht wiederholt,bei anderen meine ich.
Es muß doch einen Zusammenhalt geben.
Mike gehts gut,er hatte heute Sarah und sie waren bei seiner Mama im Heim.
Sie hat irgendwas erzählt von Streit mit einer und die wollte ihr paar klatschen 
Sie ist 76!! Naja man weiß ja nicht was stimmt von dem was sie sagt,aber sonst hat sie es eigentlich ganz gut angenommen.
Freu mich auf Donnerstag , dann bin ich endlich wieder bei ihm-bis dahin muß ich jeden Tag arbeiten.
Freitag werden wir für 3 Tage zu den Czechen fahren,ist von uns nicht weit und die einzige Möglichkeit für Mike Urlaub zu machen.
Da ist so ein kleiner See mit Bungalows. Niedlich-waren mir mal als die Welt noch in Ordnung war.
Ich muß unbedingt mal raus und er sicher auch.
Ins Forum kann ich von da aus nicht,vielleicht ist das auch gut um mir über ein paar Dinge klar zu werden.
Aber bis dahin sind es ja noch paar Tage.
Drück euch lieb.
Eine ziemlich traurige,enttäuschte Heike

gekämpft, gehofft und doch verloren
MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010 
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE
|