Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2009, 18:36
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hallo Heike :-)
Nein es liegt nicht an deiner Chemobirne (dein ausdruck ) :-),ich verstehe auch nichts mehr.
Obwohl,so langsam setzt sich eins und eins zusammen. Gegen einen eingeschworenen Haufen kommt man halt nicht an.
Es wird sich beschwert das die neuen zu kurz kommen doch grad die die sich beschweren schreiben bei den neuen kaum. Nun bin ich weg und die alten Hasen kommen wieder raus und halten smalltalk. Hm komisch alles.
Deshalb fand ich es schön das windlicht wohl neutral ist.
Kenne sie ja als ganz liebe.
Ich finde es langsam als Mobbing aber will probieren mich dort jetzt nicht mehr zu äußern.
Vielleicht habe ich ja Glück und dessen bin ich mir sicher,wenn es Mike schlecht geht sind auch hier ganz viele liebe Menschen die mich auffangen und mir weiter helfen können.
Mach mich nun ganz klein (schwierig bei meiner größe :-) ) das mich der Ball nicht mehr treffen kann.
Träume mich zu meiner Vima,Conny ,Tina,sanni und all den lieben.
Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Tag.

Mike hat ihn. Er ist bei einem Fest vorm Haus (dort wo die letzten fotos von uns waren )mit meiner Freundin und den kids. Da wird gegrillt,musik gemacht,die kids können toben und vorallem er erlebt was.
Kommt raus,sitzt nicht zu Hause rum und kann sich von der Sonne streicheln lassen.
Das,ja das macht mich glücklich.

P.s. Dieses lied in der signatur läuft bei mir derzeit per Dauerleitung.

Lg Heike

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE