AW: Stammtisch
Hallo Ihr Lieben,
hallo Siegfried,
komisch, ich hatte heute eine ähnliche Situation: Als ich heute früh laufen war, hielt ein Auto an. Es war ein Mann hier aus dem Dorf, den ich zwar vom Namen her kenne aber sonst nichts mit ihm zu tun hatte. Mein Spatz, übrigens, konnte ihn gar nicht leiden! Und dieser Typ hielt extra an, um mich zu fragen, wie es mir geht. Er hat aber keine Antwort abgewartet sondern gleich weitergefragt, was denn nun aus dem großen Haus wird und ob ich denn ausziehen will und...! Da habe ich ihn stehenlassen und bin weitergelaufen! Das kann denn nun im Dorf ausgewertet werden!
Als ich zu Hause war, habe ich erstmal ordentlich geheult!
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, dieses Wochenende wegzufahren am liebsten an die Ostsee. Aber ich habe es dann doch nicht fertiggebracht, mich alleine aufzuraffen. Also habe ich wieder ordentlich im Garten geschufftet, ganz alleine mit meinem Hund. Irgendwie mache ich das jedes Wochenende aber ich habe zu nichts anderem Lust als alleine sein.
Oh, jetzt hat es auch angefangen zu regnen! Naja, ich war ja gerade fertig mit Gießen.
So Ihr Lieben, ich wünsche euch eine schöne kurze Arbeitswoche.
Liebe Grüße Carmen
erprobt und an dem Fernsten sich erkennt.
Für meinen geliebten Ronni (12.09.1964- 24.01.2009)
|