Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2009, 22:49
Benutzerbild von Blume68
Blume68 Blume68 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Liebe Gitta,

da lese ich dich kurz in "meinem Eckchen", und meine, es ginge dir gut. Hier liest du dich etwas zweckoptimistisch. Ich möchte am liebsten vorbeikommen und dich ! Ja, der Grand-Prix - ich bin eingeschlafen dabei. Obwohl - unseren etwas peinlichen Beitrag hab ich wohl gesehen! Es ist wohl mehr Politikum als Musikwettbewerb, schon lange. Noch peinlicher empfinde ich die "Grand-Prix-Shows" davor und danach. Aber wer´s mag...

Das Wetter soll ja besser werden nächste Woche. Was macht dein Hund eigentlich? Hast du ihn gut im Griff? Muntert er dich auf? Selbstvorwürfe - das Worte möchte ich aus deinem Munde gar nicht hören oder lesen. Den Anforderungen deiner Umwelt mußt du wahrlich nicht entsprechen, finde ich. Und deine eigenen - ach Gitta, ich kann mir vorstellen, daß sie sich eher an dem orientieren, was du von früher her kennst. Und daß es manchmal frustrierend ist, sich umzustellen. Ich wünsche dir eine dicke Portion Gelassenheit und Freude an dem, was du alles leistest. Denn du leistest enorm viel! Ich weiß nicht, ob ich das alles an deiner Stelle könnte. Das sage ich nicht nur so dahin.

Ich wünsche dir einen guten Start in die kommende Woche, mit wenig Beschwerden, und vielen schönen Momenten und Erlebnissen!

dein Blümchen