Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2009, 17:32
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Huhu,
ja Conny freu dich nur :-) tz
Tabletten hab ich keine genommen,aber meinen ersten Kaffee erst um 16 uhr getrunken das tut mir nicht gut.
Sieht man ja. :-)

Liebe Grüße sag ich natürlich. detlef wird mich nun nach Kölle bringen. :-)
Wird sicher auch schwierig da,ich fahre ja hin um mit ihr mal zu quatschen,jeder von seinen sorgen und vielleicht um eine selbsthilfegruppe zu finden.
Aber freu mich trotzdem.
Achso,Detlef ist ein VW VENTO,der kleine Bruder vom passat sozusagen.

Und Taschen gibts bei den czechen wie Sand am mehr und vorallem billig. :-)

Deine Signatur ist sehr schlimm und ich wünsche und hoffe das du öfters nach Berlin fahren kannst. Auch wenn es weh tut so sind diese Orte auch eine Verbindung zu Jörg.
Drück dich auch ganz doll.

Hallo Fal,
ich dachte immer ich bin die einzige Taschenverrückte aber wie ich sehe gibt es da sehr viele. :-)

Mit der Arbeit hat sich nun eigentlich gutes ergeben. Nämlich das ich nun voll und fest eingestellt bin und nur noch am flughafen. So hat dieses hin und her mit den filialen ein ende. Wird zeit vertausche ja schon ort und schicht.
Aber ich muß nun paar tage mehr arbeiten,das heißt ich kann weniger nach chemnitz zu mike fahren.
Muß mal mit ihm reden wie wir das alles klären können. Vielleicht kann er auch ab und zu nach dresden kommen.
Alles nicht so einfach. Hab zwar alle 6 tage 3frei aber wenn die auf die chemotage fallen ist er im krankenhaus.

Wie immer,es wird sich alles zeigen.

Lg Heike

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE