Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 18.05.2009, 22:30
taurisca taurisca ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2008
Beiträge: 42
Standard AW: Vorsorgliche Eierstockentferung. Was erwartet mich??

Hallo Vegi,

ich bin auch Eine, die seit eineihalb Monaten Eierstocklos ist. Die Op war total leicht wegzustecken. Auswirkungen spür ich wenig. Vielleicht ein wenig eingeschränkte Belastbarkeit, aber ich hab zurzeit einfach wirklich viel um die Ohren und somit ist das vielleicht gar keine Auswirkung.

Wallungen, wie ich sie vom Tamoxifen kenne, habe ich eigentlich nicht. Mir ist vielmehr insgesamt wärmer, aber das empfinde ich alte Frostbeule nicht als unangenehm.

Ich habe unter Arimidex wieder die Periode bekommen und hätte daher wieder auf Tamoxifen plus Zoladex umsteigen müssen. Das wollte ich auf keinen Fall und bisher bin ich mit meiner Entscheidung auch mehr als zufrieden!

Zitat:
Etwas positives hat es. Seit Jahren ist es das erste mal, das jeder bemerkt das ich abgenommen habe.
Das ist bei mir genauso der Fall! Ich erklär mir das mit den Wassereinlagerungen, die jetzt unter dem wirklich totalen Hormonentzug, sich endlich verabschieden. Vor allem ist mein unerträglich aufgetriebener Bauch, unter dem ich Jahre gelitten habe, total am schrumpfen.

LG
taurisca
Mit Zitat antworten